top of page

Es ist okay

Aktualisiert: 21. März 2021






Es gibt Menschen in unserer aller Leben, die suchen wir uns nicht aus 🤷‍♀️.

Die Familie, die Freunde des Partners, die Kollegen usw.

Und dennoch legen wir Wert auf ein harmonisches Miteinander.


Spätestens dann, wenn sich das beklemmende Gefühl 💔, nicht dazu zu gehören, nicht cool oder nicht gut genug zu sein, breit macht, ist es an der Zeit die Notbremse zu ziehen👆.


Es ist okay, wenn nicht jedermann erkennt, was für großartiger, liebevoller und inspirierender Mensch du bist. Es ist okay, wenn du nicht in die Welt jedes Menschen passt ✅.

Leg den Fokus auf deine Welt, auf das Leben und die Menschen, die du dir ganz bewusst ausgesucht hast.

Wenn du in deine Welt passt, dich dort authentisch und wohl fühlst, machst du alles richtig 💕.


Immer wenn ich in meinem Sein von anderen nicht gesehen 🙈 und geschätzt werde, macht mich das kurz traurig. Aber dann denke ich an mein Tun, an meine Freunde und an euch und spüre wie der Wertschätzungsbarometer nach oben geht🙏.


Bist du dir darüber bewusst, wo deine Welt beginnt und die der anderen endet?

Wer oder es in deiner Welt 🌍, macht dich besonders glücklich?

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen