Über mich

Mein Wesen ist humorvoll und ich lache von Herzen gerne. Ich bin authentisch, hochempathisch, intuitiv, sensibel und bedacht in allen Dingen.

Ich liebe die Vielfalt dieser Welt, als wissbegierige Visionärin, tauche ich reflektierend super gerne in die seelischen Tiefen, schaue genau hinter die Fassaden, Masken, aufgebauten Mauern und erkenne das Wesen dahinter.

WhatsApp Image 2022-04-15 at 21.24.56.jpeg

Mir ist eine ausgewogene Balance in allen Gebieten des Lebens wichtig, dass ich im Einklang mit mir, meinem Körper, der Natur, meinem Sein und meinen Mitmenschen lebe. In dieser neuen Zeit ist es mir ein Anliegen auf die Ressourcen zu blicken, diese zu erwecken und daraus die Fülle zu schöpfen.

WhatsApp Image 2022-11-06 at 13.34.12.jpeg
WhatsApp Image 2022-11-06 at 13.33.35.jpeg

Ein liebevolles authentisches, offenes und nährendes Miteinander auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Ich lebe aus meinem Herzen und betrachte jedes Lebewesen als einen ganz einzigartigen wertvollen Diamanten der alle Liebe und alles Glück und die Fülle dieser Erde verdient hat.

"Gesunder Geist

            - gesunder Körper"
 

Der Körper ist immer nur die Wirkung der Ursache und ein Stempelabdruck unseres geistigen Zustandes. Wir müssen an unseren Wurzeln arbeiten um gesunde Blätter zu ernten.        

                                           - Heidi Maria Kessler -